Laufsport

Für jeden das passende Training: vom Genuss- bis zum Marathonläufer – in verschiedenen Leistungsgruppen

Kids-Bike-Anlage

MTB-Trainingsgelände für Kids und Jungebliebene – ein gemeinsames Projekt vom RSLC und équipe vélo - Einzigartig

Kids-Cup Neubeuern 2019

Am 20. Juli stand das diesjährige Kidscup Rennen in Neubeuern auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter waren wir mit insgesamt 13 Teilnehmern angereist und waren in jeder Altersklasse mit mindestens einem Sportler vertreten.
Bei der U15 hatte Philip Jurthe leider einen Sturz und konnte das Rennen nicht zu Ende fahren. Zum Glück waren die Verletzungen nicht ganz so schlimm, wie es zunächst aussah und er dürfte bald wieder fit sein. Die Führung in der Kidscup Gesamtwertung behält er aber weiterhin.
Auch Jacob Gehrke ist nach diesem Rennen weiterhin der Führende in der Gesamtwertung der U17.


Die Ergebnisse im einzelnen:

U7:
Lotta Stumpferl Platz 5
Laura Thiere Platz 6.

U9
Paul Thiere Platz 10
Moritz Ganser Platz 21

U11 weiblich
Liselotte Gerke Platz 5

U11 männlich
Vincent Gehrke Platz 9
Valentin Wagner Platz 15
Moritz Stumpferl Platz 17

U13
Valentin Wiesner Platz 12
Jan Lepke Platz 13

U15
Luis Gerke Plaz 8
Philip Jurthe leider gestürzt

U17
Jakob Gehrke Platz 4